Mein schönster Platz
Menü
Kraftplätze in Filzmoos

WETTER

Di

Dienstag 10°C

10°C

Mi

Mittwoch 9°C

9°C

Do

Donnerstag 12°C

12°C

ONLINE PROSPEKT

Online Blätterkatalog

VERANSTALTUNGEN

UNTERKUNFT SUCHEN
Kalender

Das Moos am Berg, Zentrum der Stille

Platz 14: Das Moos am Berg, Zentrum der Stille
Das Moos am Berg, Zentrum der Stille

Der gesamte Bereich ist voller heilender Energien, der sich in drei Teile gliedert.
Der erste Teil ist der Weg von der Straße zum Platz. Hier berühren die Wesen der Pflanzen, Tiere, Steine und Bäume, die Elfen und Feen in Leichtigkeit dein Herz. Hier kann sich im meditativen Gehen die Last des Alltages auflösen.
Der zweite Teil ist eine Vorbereitung für den Hauptplatz. Er lässt Körper, Geist und Seele in die Heilung gehen. Denn je gesünder mein Körpersystem ist, desto mehr spüre ich im Zentrum, desto mehr Informationen kann mein Bewusstsein aufnehmen.
Den Hauptplatz im Zentrum des Moosfeldes kann man nach der Vorbereitung von Platz zwei im Sommer auch barfuß durchschreiten. Innerhalb der Bäume stellt man sich in Richtung der Sonne und lässt die Strahlen über das Stirn-Chakra ins Herz fließen. Die Besonderheit dieses Platzes ist die absolute Stille mit einer sehr kraftvollen Schwingung. Man kann sich hier auf das wesentliche konzentrieren, hören und staunen, ob der Göttlichkeit der Welt.

Verhaltensregeln:

Naturschutzgebiet - absoluter Ruheplatz! Der Weg ist nicht markiert, nur mit geführter Tour erreichbar. Der Kraftplatz ist von Juni bis September begehbar.

PROSPEKTANFRAGE & NEWSLETTERANMELDUNG
Anrede*
  • Familie1
  • Herr2
  • Frau3
  • Firma4
 
 
Pflichtfelder bitte ausfüllen

Bitte senden Sie mir/uns Prospekte für

Sommer Winter Sommer & Winter

Ich interessiere mich für folgende Themen

Skifahren Advent
Langlaufen Heißluftballon
Wandern
Familienurlaub

Newsletter abonnieren

Ich möchte mich für den Filzmoos Newsletter anmelden.
Urlaub in Österreich Salzburgerland Salzburger Sportwelt Wanderdörfer Österreich Ski amadé
Webseite Tourismusverband Filzmoos Webseite Tourismusverband Filzmoos