Mein schönster Platz

• Winter
  • skiamade
Ein Konzert-Ereignis der Weltklasse im Salzburger Land

Musikliebhaber im Salzburger Land und weit darüber hinaus sollten sich diesen Termin vormerken; Mittwoch, der 29. August 2018, 19.30 Uhr Beginn, Einlass: 19.00 Uhr, Ort: Mützenhalle Filzmoos. Hier findet der 27. ABEND FÜR UNICEF – für Kinder in Not – mit Weltklassebesetzung von internationalen Stars aus Brasilien, Frankreich, USA, Südafrika, Deutschland und Österreich statt.

UNICEF Benefiz-Konzert in Filzmoos mit Starbesetzung
Eine Herzensangelegenheit
Seit 27 Jahren gehört das Benefiz-Konzert zum kulturellen Highlight im Salzburger Land, das weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt ist und jedes internationale Opernhaus füllen könnte. Dank dem unermüdlichen Einsatz von UNICEF Botschafter Heribert Klein aus dem Rheinland wird es in diesem Sommer ein in dieser Konstellation einmaliges Klangerlebnis der Weltklasse mit 13 berühmten Künstlern aus Brasilien, Frankreich, USA, Philippinen, Deutschland und Südafrika geben.
Superfood aus den Alpen begeisterte Gourmets
Kulinarische Leckerbissen vom Feinsten wurden gestern bei der bereits legendären „Filzmooser Genussnacht“ aufgetischt. Das Feinschmecker „get together“ feierte heuer die 7. Auflage und begeisterte rund 300 Gourmets mit Superfood aus den Alpen in köstlichen Variationen. Insgesamt sieben Spitzenköche schwangen die Kochlöffel mitten im Ortszentrum in der Mützenhalle, die sich kurzfristig zum Haubenlokal verwandelte.
Filzmooser Genussnacht ausverkauft
„Jeder Bissen ein kulinarisches Erlebnis“, so lautet wieder das Credo der bereits traditionellen „Filzmooser Genussnacht“, die am 9. Juni 2018 im Ortzentrum in der Mützenhalle stattfindet.
39. Internationale Dopgas Balloon Trophy Filzmoos
Filzmoos ist das Ballondorf Österreichs – das Mekka der Ballonfahrer! Kein Wintermeeting gibt es so lange in ein und demselben Ort. Bei der mittlerweile 39. Internationalen Dopgas Balloon Trophy Filzmoos nehmen 30 Ballonteams aus 10 Nationen teil.
Gospel & Christmasshow
Wenn man den Namen Elvis Presley hört, denkt man automatisch an die wilden 50er Jahre und an Rock´n´Roll.
Höhenloipe am Roßbrand
Geht es Ihnen auch so? Die ersten Schneeflocken tanzen vom Himmel und Sie können es kaum erwarten, die Langlaufskier anzuschnallen, um damit in der Loipe die ersten Runden zu absolvieren?
15. Wander-WM
Ein Herz für UNICEF

Als Dank ein ganz besonderes
UNICEF-HERZ
für die Dorfkirche in FILZMOOS

Im Rahmen des grandiosen UNICEF-Benefizkonzertes am Mittwoch, 09.08.2017, übergab HERIBERT KLEIN, langjähriger Pressesprecher der Commerzbank in NRW und Mitglied des Deutschen Komitees für UNICEF, ein ganz besonderes UNICEF-HERZ als Dank für seine im Jahre 2001 entstandene Idee an Filzmoos.

PROSPEKTANFRAGE & NEWSLETTERANMELDUNG
Anrede*
  • Familie1
  • Herr2