Filzmooser Genussnacht ausverkauft

->
Salzburger Bergdorf demonstriert geballte Spitzenköche-Power

Filzmooser Genussnacht ausverkauft

„Jeder Bissen ein kulinarisches Erlebnis“, so lautet wieder das Credo der bereits traditionellen „Filzmooser Genussnacht“, die am 9. Juni 2018 im Ortzentrum in der Mützenhalle stattfindet. Kurzentschlossene werden allerdings enttäuscht sein, denn das Feinschmecker-Event ist bereits seit Wochen ausverkauft. Mit dem Superfood aus den Alpen, das diesmal zum siebten Mal einer breiten Öffentlichkeit kredenzt wird, hat sich das Pongauer Bergdorf zu einem absoluten Fixpunkt in der österreichischen Gourmet-Szene entwickelt. Dementsprechend hoch ist wieder die Latte, die sich die diesmal sieben Spitzenköche aus dem Ort gestellt haben. So erwartet die Gäste unter anderem ein Hirsch Tartare mit Holunderbeere und Rucola-Walnuss-Salat, Cremesuppe vom Hofalm OX mit Kren-Espuma, Ravioli vom Fritztaler Freilandschwein mit Senf-Kohlrabi, konfierte Kalbsbrust mit Trüffelpolenta sowie drei edle Varianten von der Walderdbeere.

Zum 8-Gang-Menü werden Spitzenweine aus Österreich und mit Anna Valiulina Jazz vom Feinsten serviert. Mit ihrer samtigen Stimme gibt die junge russische Sängerin bekannten Jazz-Songs eine ganz eigene Färbung. Dieses Erlebnis lassen sich auch Ski- bzw. Snowboard-Weltmeisterinnen wie Alexandra Meissnitzer, Nicole Schmidhofer und Claudia Riegler, Snowboard-Doppelweltmeister Andreas Prommegger sowie viele weitere österreichische Sportidole nicht entgehen. Ein Teil der Einnahmen kommt wie immer der Lebenshilfe in Radstadt zugute.

www.filzmooser-genussnacht.at

------------------------------------------------------

Bildtext:
Pressebild:
Im Bild die Skiasse Nicole Schmidhofer und Max Franz, beide Fans der Filzmooser Genussnacht.
Bildnachweis: Coen Weesjes Photography / Abdruck honorarfrei!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Rückfragen richten Sie bitte an:
MARICO, Manuela Riegler Starpower Agency, Tel. +43 664 3820014, office@marico.atHebenstreit PR, Mag. Doris Hebenstreit, Tel. +43 662 821226-0, office@hebenstreit-pr.at