DIE MAGIE DER RAUNÄCHTE

DAS ALTE JAHR LOSLASSEN UND DAS NEUE BEGRÜßEN!

Die geheimnisvollen Nächte um den Jahreswechsel, genauer gesagt von 25. Dezember bis 6. Jänner, eignen sich wunderbar dafür, alles „Alte“ aus dem Haus zu verbannen und mit Wünschen in das neue Jahr zu starten.
Manche lassen bereits am 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende, das erste Mal den Rauch aufsteigen. Mit speziellen Kräutern und Harzen bitten wir in den Raunächten seit jeher um Schutz und Reinigung.
Die Raunächte sind eine besondere und mystische Zeit und mit dem Jahr 2021 neigt sich wieder ein besonderes Jahr dem Ende. Wir wollen auch heuer wieder das Ritual der Raunächte zelebrieren, welches uns stärken und uns gut ins neue Jahr bringen soll.

Versucht also auch ihr, positiv ins neue Jahr zu starten und sprecht vor allem in diesen magischen Nächten eure Wünsche für das neue Jahr 2022 aus.

Wir wünschen euch schöne WEIHNACHTSFEIERTAGE mit MAGISCHEN RAUNÄCHTEN.