Neue Ordination von unserem Bergdoc Florian Zimmermann

Moderne & stilvolle neue Praxis im Zentrum von Filzmoos

Vor einigen Tagen durften wir, das Team von Filzmoos Tourismus, uns ein Bild der neuen Ordination unseres Hausarztes
Dr. Florian Zimmermann in Filzmoos machen.

Glücklich und mit voller Begeisterung wurden wir von unserem BergDoc Florian empfangen und durch die neue Ordination geführt. Die Freude über seinen neuen Arbeitsplatz war ihm sofort anzusehen.
Seit 31.01.2022 empfängt BergDoc Dr. Florian Zimmermann seine Gäste nun in der neuen, modernen, stilvoll eingerichteten und sehr durchdachten Ordination.
Der neue Standort lautet Neuberg 128, 5532 und befindet sich direkt im Ort von Filzmoos, neben der Tankstelle.
Es hat zwar etwas gedauert, bis Florian endlich einen geeigneten Platz für seine Ordination gefunden hat, doch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wenn man die vielen schönen Landschaftsaufnahmen in der Ordination bewundert, fällt eines sofort auf: Flo liebt die Berge und vor allem die Bischofsmütze 😉 und er ist liebend gerne in der Natur unterwegs.
Er fährt sogar mit dem E-Bike nach Radstadt und Altenmarkt, um dort im Altersheim die Filzmooser zu besuchen.
Besonders stolz ist er auf das hochmoderne Röntgengerät sowie auf die kleine, aber feine Betriebsküche, welche einen Rückzugs- und Erholungsort für die Mitarbeiter darstellt.
Von Leistungen der Allgemeinmedizin bis hin zu Leistungen der Schmerztherapie aber auch Leistungen in der Unfall- und Kleinchirurgie, Pädiatrie, Labor und sogar Ernährungsberatungen werden in der Ordination angeboten.
Ein persönliches Anliegen für den Ort Filzmoos war für Florian die Aufstockung der Defibrillatoren.

Die Standorte der Defis sind daher wie folgt:
Hofalm, Tourismusbüro, Raiffeisenbank, Freizeitpark, Foyer der Ordination Dr. Zimmermann, Papageno Gondelbahn, Großberg-Sesselbahn, „sixpack“ Mooslehenbahn sowie in den Hotels Alpenhof und Neubergerhof.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals HERZLICH beim ganzen BERGDOC TEAM bedanken! Für eure Freundlichkeit, Geduld, ausgezeichnete Arbeit und die tolle Führung durch die Ordination!