Rodelpartie von der Kleinbergalm

Nachtrodeln in Filzmoos

Lust auf eine Rodelpartie unterm Sternenhimmel?

Die NATURRODELBAHN von der KLEINBERGALM ist den meisten Besuchern & Gästen von Filzmoos bekannt. Doch seid ihr auch schon einmal bei einer lustigen Rodelpartie am Abend talwärts gefahren?
ine absolute Empfehlung – das verspreche ich euch! Sowohl tagsüber bei Sonnenschein als auch abends bei Mondschein kann man hier eine gesellige Rodelpartie erleben. Vor allem nach Sonnenuntergang wird diese Winteraktivität erst so richtig lustig. Egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, bei einer Rodelpartie sind alle dabei.

Angekommen auf der Kleinbergalm wird zunächst in der warmen Hütte eingekehrt. Als Teilnehmerin an der SKI AMADÉ GENUSSSKIROUTE ist die Hütte für ihre Lammspezialitäten bekannt. Das Lammfleisch stammt vom eigenen Bauernhof.
Sehr zu empfehlen sind die selbstgemachten Schnäpse und hausgemachten Liköre. Nach dem gemütlichen Hüttenabend kann es dann endlich losgehen. Also auf die Rodel, fertig, los!

Über die bestens präparierte und romantisch beleuchtete Naturrodelbahn geht es ca. 3 km talwärts bis zum Kleinberghof. Die einen rodeln sportlich rasant, ich aber rodle doch lieber im gemütlichen Tempo in Richtung Tal.
Ein Riesenspaß und großartiges Erlebnis für die ganze Familie.
Den letzten Kilometer legt man über eine Straße zu Fuß in den Ort zurück.

Wenn auch ihr Lust auf eine Rodelpartie von der Kleinbergalm habt, dann meldet euch gleich an. Das Nachtrodeln finden nur unter Voranmeldung statt!

Rodelvergnügen am Tag:

Auch am Tag ist das Rodeln durch den tiefverschneiten Wald ein Riesenspaß. Zur Alm gelangt man zu Fuß oder bequem mit dem Großberg-Sessellift.
Tarife Großbergbahn: (Tabelle einfügen)

Tarife Großbergbahn